Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Sie nutzen einen veralteten Browser, dadurch kommt es zu Fehldarstellungen auf unserer Seite. Um dieses zu beheben aktualisieren sie bitte Ihren Browser.
Menü News

P.S.I. Auktion

News

3 Medaillen für P.S.I. Pferde bei den Bundeschampionaten 2017

06.09.2017

Fior, Forbes und Revenant sicherten sich bei den DKB-Bundeschampioaten in Warendorf Medaillen bei den 5- und 6-jährigen Dressurpferden und alle drei haben neben ihrem außerordentlichen Talent für den Dressursport eine weitere Gemeinsamkeit - sie stammen aus dem Hause Performance Sales International. Gold, Silber und Bronze gab es für die ehemaligen P.S.I. Pferde, die in Warendorf einmal mehr ihre Qualität unter Beweis stellten.

WM der jungen Dressurpferde in Ermelo

07.08.2017

Wir sind sehr stolz, wie gut sich die qualifizierten ehemaligen P.S.I. Dressurpferde bei den LONGINES FEI / WBFSH World Breeding Dressage Championships in Ermelo in der vergangenen Woche präsentiert habe. Gleich sechs Dressurnachwuchspferde aus dem Hause Performance Sales International sammelten Medaillen und weitere schöne Platzierungen in den kleinen und großen Finalprüfungen dieser WM.

69. Oldenburger Landesturnier Rastede

27.07.2017

Ein erfolgreiches Turnierwochenende erlebte Hof Kasselmann Reiter Frederic Wandres beim nunmehr 69. Oldenburger Landesturnier in Rastede. Mit seinem vielversprechendem Dressurnachwuchs präsentierte er einen Champion und zwei weitere Top-Dressurpferde in den Medaillenrängen.

CHIO Aachen 2017

27.07.2017

Unser Verkaufsmanager und Reiter Emile Faurie startete mit Lollipop (Lord Sinclair I x Welt Hit I O) in der CDIO 5*-Tour für das Team Großbritannien beim CHIO Aachen 2017.

Emile Faurie gewinnt 59. Deutsches Dressur-Derby

31.05.2017

(Hamburg) Ein grandioses Wochenende liegt hinter dem Team von Hof Kasselmann! Emile Faurie (GBR) gewann beim Deutschen Spring- und Dressur-Derby in Hamburg Klein-Flottbek das 59. Dressur-Derby - Bianca Kasselmann wird Zweite - wahnsinn!

37. P.S.I. Auktion: Vierbeiniger Ferrari für 1.5 Millionen Euro

04.12.2016

(Ankum) Die 37. P.S.I. Auktion war eine der besten Auktionen, da waren sich die P.S.I. Macher Paul Schockemöhle und Ulli Kasselmann im Anschluss an die Versteigerung einig. Ein Gesamterlös von 16.501.000 Euro für insgesamt 48 Pferde bestätigte die Herren in ihrem Gefühl. Allen voran glänzte bereits als drittes Pferd der „order of sale“ ein vierbeiniger Ferrari als Preisspitze.

Vier strahlende Awardträger bei der 37. Performance Sales International

04.12.2016

(Ankum) Das Jahr neigt sich dem Ende und die Macher der Performance Sales International – Ullrich Kasselmann und Paul Schockemöhle – luden an diesem Wochenende erneut nicht nur zur nunmehr 37. P.S.I. Auktion, sondern auch zum Charity Gala Dinner am Vorabend der Auktion. Teil des Festabends ist seit 2004 die traditionelle Verleihung der P.S.I. Awards aus Swarovski-Kristallen an Persönlichkeiten, die sich mit herausragenden Leistungen im und um den Reitsport verdient gemacht haben.

P.S.I. Auktionen